AUFSTIEG IN DIE 4. LIGA – DURCH TEAMGEIST UND ENGAGEMENT

 

In der vergangenen Saison 2017/2018 erlebten unsere Fans eine sehr konstante sowie attraktive Spielweise vom Hirschrudel am Jurasüdfuss. Wie unsere fleissigen Matchberichtleser und Leserinnen bemerkt haben, erreichten wir diese Saison den zweiten Platz.

Aufgrund der Tatsache, dass die jeweils besten Zweitplatzierten der 5. Liga zum Aufstieg in die 4. Liga berechtigt sind, haben sich unsere Leittiere nach einem Rückblick auf die vergangene Spielzeit dazu entschlossen, dass wir Aufsteigen wollen.

Beim Abstieg in die 5. Liga vor einem Jahr war uns klar, dass wir unser Spiel, die Kondition sowie den Teamzusammenhalt steigern müssen, wenn wir nicht auf unbestimmte Zeit in der 5. Liga spielen möchten. Gesagt, getan…

Nun gilt es für das ganze Team vorwärts zu schauen und uns in den nötigen Bereichen zu verbessern.

Wir alle wissen, dass die bevorstehende Saison kein Selbstläufer wird und wir vom Gejagten erneut in die Rolle des Jägers kommen werden.

Mit unserem Teamspirit, sowie den tollen Fans im Rücken, wird der Hirsch aus Günsberg auch in der kommenden Saison in der 4. Liga für Aufsehen sorgen! 

 

 

„Der Preis des Erfolges ist Hingabe, harte Arbeit und unablässiger Einsatz für das, was man erreichen will.“ – Frank Lloyd Wright

 

Martin Henzi

Dress Sponsor